Hunde, Katzen und Meeris

Natürlich gehört zu so einem Hof auch noch Hunde und Katzen und zudem habe ich noch ganz tolle Meeris.

Penny(l.) und Paul (r.)

Die beiden sind zwei Zwergschnauzermischlinge und bewachen unseren Hof. Paul nimmt seinen Job besonders ernst, mit ihm ist nicht zu spaßen.

Tessy

Sie ist eine Münsterländerin-Bordercolliemischling und gehört eigentlich meiner Nachbarin. Jedoch ist sie mein ,,Teilzeithund" und begleitet mich bei jedem Ausritt. Ich habe extra mit ihr trainiert, so dass sie am Pferd fuß geht und sich vom Pferd aus anleinen lässt. Natürlich gehört dazu auch noch ein liebes Pferd;).

Floh (l.) und Tom(r.)

Die kleine Floh haben wir völlig verfloht und verklebten Augen beim Ausritt auf einem Feldweg gefunden. Da war sie max 8 Wochen alt. Was macht man? Natürlich mitnehmen! Ab zum Tierarzt und die Kleine hat sich mittlerweile gut gemacht und stellt jede Menge Blödsinn an.

Neben Floh liegt Tom, er ist uns zugelaufen. Leider ist er fast blind, was man ihm aber kaum anmerkt. Er fängt sogar mittlerweile Mäuse und manchmal meint man, er wäre ein Hund. Er kommt, wenns klingelt, springt an, fährt gerne im Auto mit und hat eigentlich vor nichts Angst. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Und weil er hier trotz seiner Sehschwäche so gut zurecht kommt, wird er auch bleiben.

Baccardi

Baccardi ist ein Peruanerschweinchen.  Leider hat er seine Kumpels verloren. Nächste Woche kommen neue Kumpels für ihn, weil allein sein findet er ganz schön blöd.

Sind Sie nicht goldig, so wunderschöne kleine Rosettenschweinchen!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!